Montag, 7. Oktober 2013

KMT - 7.10.13 Tag +4

In der Nacht konnte ich wieder nicht gut schlafen, dafür war ich untertags sehr müde, was die Ärzte für ganz normal halten. Am Nachmittag bekam ich dann erhöhte Temperatur von 37,4 º und mir wurde ziemlich kalt. Eine zweite Decke half sehr rasch und die Temperatur normalisierte sich wieder, sodass es mir jetzt am späten Nachmittag recht gut geht. Auch habe ich heute Kortison gegen die Chemonebenwirkungen bekommen. Hoffentlich bleibe ich am Abend von der Übelkeit verschont, die mich die letzten Abende gequält hat.

3 Kommentare:

  1. Lieber Bernhard! Nun bist du schon beim +4-Tag angelangt - gratuliere! So schreitet die Zeit voran, und jeder Tag wird ein bisschen Besserung bringen. Leider konnte ich dich aufgrund einer leichten Verkühlung nicht mit Papa besuchen. Morgen geht es los bei uns. Haben die Erholung auch schon notwendig nach dem vielen Stress der vergangenen Wochen. Wir sind in Gedanken bei dir, senden dir von dort viele Sonnenstrahlen und die karibische Wärme! Und wenn wir wieder zurück sind, dann bin ich mir ganz sicher, dann wird es dir viel, viel besser gehen als ´derzeit. Jeder Minute, jede Stunde bringt dich der Genesung näher!
    Viele liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bernhard! Auch ich bin seit Anbeginn fleissige Leserin deines Blogs, verzeih, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde.
    Keiner von uns kann nachvollziehen, was du alles auf dich nimmst, um möglichst rasch wieder gesund zu werden. Deine positive Einstellung und deinen starken Willen bewundere ich sehr. Sie tragen maßgeblich zur Erreichung deines Ziels bei. Wir, die sich schon über eine Verkühlung beschweren, sollten uns da ein Scheibchen abschneiden.
    Heute ist schon Tag+5 und es sollte dir hoffentlich etwas besser gehen. Deine "Gesundheitspolizei" wird sich schon bald vollständig formiert haben, um dem Übeltäter ganz den Gar auszumachen.
    Viele liebe Grüße
    Cousine Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      danke für deinen lieben Kommentar, du hast recht, jetzt ist schon Tag +5 und ich zähle die Stunden bis zum nächsten Tag. Die Therapie ist schon anstrengend und ich freue mich auf zu Hause bzw. au die Zeit danach.
      LG
      Bernhard

      Löschen