Dienstag, 29. Oktober 2013

29.10.13 Tag + 26 Entlassung

Heute geht es nach Hause! Das Blutbild passt soweit und vor allem was wichtig ist, die Vorläuferzellen zur Blutbildung beginnen sich zu entwickeln.  Ich bin schon sehr erleichtert, denn letzen Dienstag, als ich nach einer Nacht zu Hause wieder stationär aufgenommen wurde, war nicht absehbar, wann ich wieder nach Hause kommen würde. Am Donnerstag bin ich dann wieder hier, allerdings nur tagesklinisch um die Blutwerte zu kontrollieren und wenn notwendig bekomme ich Thrombos oder Blutkonserven.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen Blutspendern danken, ohne deren Spenden das Alles unmöglich wäre. Ich habe schon so viele Transfusionen und Thrombospenden bekommen und ich kann mich gar nicht revanchieren, denn ich darf nicht mehr Blutspenden gehen.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar!!!!!! Endlich wirst du dein Zuhause wieder genießen können und auch wieder an die frische Luft gehen können. Das wird deiner Genesung sehr helfen. Und vielleicht darf ich dich dann einmal auch mit einem guten Schmankerln verwöhnen dürfen?
    Liebe Grüße und alles, alles Gute
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi, bin sehr froh wieder zu Hause zu sein, danke für dein Angebot, aber bin zur Zeit bestens versorgt und ich muss noch viele Essensvorschriften beachten, aber ich komme später einmal auf dein Angebot gerne zurück.
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen