Samstag, 19. Oktober 2013

KMT - 19.10.13 Tag +16

In der Nacht habe ich nicht viel geschlafen, habe immer wieder geschwitzt und mein Kopf war einfach nicht frei genug. Mich quält die Frage, warum immer wieder dieses Fieber? Naja, vielleicht lag es ja am ZVk, den man mir vorgestern gezogen hat. Vielleicht bleibt das Fieber ja heute aus. Sonst fühle ich mich jetzt in der Früh recht gut, sicher besser als gestern. Das werte ich als kleinen Fortschritt. Ich darf auch nicht vergessen, die Therapie, die ich da durchmache, ist schon eine sehr heftige. Der Kreislauf war am Vormittag bis in den frühen Nachmittag sehr bedient. Jetzt am Abend, nachdem ich die von meiner Schwiegermama mitgebrachte Hühnersuppe mit Appetit gegessen habe und sogar 5min mit dem Zimmerrad gefahren bin, geht es mir deutlich besser. Ich sitze auch seit längerer Zeit im Sessel, denn nur im Bett liegen ist Gift für den Kreislauf. Wahrscheinlich hilft auch, dass ich heute Flüssigkeitsinfusionen bekommen habe. Jetzt wünsche ich mir noch eine bessere Nacht als die letzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen