Dienstag, 22. Oktober 2013

22.10.13 Erster Tag zu Hause und wieder im AKH

Wirklich gut habe ich erst in der zweiten Nachthälfte geschlafen. Der meist hohe Puls macht das Einschlafen schwer, trotzdem war die Nacht schöner als im Spital.
Das Essen ist kein Problem, Appetit habe ich. Ich bemühe mich genug zu trinken, denn das ist für den Kreislauf wichtig. Leider habe ich heute leichtes Nasenbluten, obwohl ich gestern eine Thromboinfusion bekommen habe. Naja, die Thrombos werden sich erst relativ spät regenerieren. Morgen müssen wir in die Ambulanz, zuerst zum Lymphomspezialist, dann bekomme ich eine Thrombo- und ein Erythrozytentransfusion. Das wird ganz schön stressig.
Das Nasenbluten wurde leider stärker und nach Rücksprache mit der Station haben wir uns entschieden, dass ich wieder ins KH komme. Ich bin mit dem Krankentransport gefahren, hat bestens geklappt. Meine Tochter fuhr mit und meine liebe Frau kommt jetzt auch noch ins KH. Das war insgesamt eine gute Entscheidung, den mittlerweile hänge ich an der Erythrozytentransfusion und die Thrombos sollte ich heute Nacht auch noch bekommen. Und der Ambulanztermin morgen wird auch einfacher, weil ich dorthin geführt werde und nicht selbt den weiten Weg durchs KH gehen muss. Insgesamt bin ich sehr erleichtert, dass ich es so gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen