Sonntag, 20. Oktober 2013

KMT - 20.10.13 Tag +17

Diese Nacht habe ich recht gut geschlafen, der Kopf war freier und dazwischen gab es immer wieder Tiefschlafphasen. Der Kreislauf hat sich stabilisiert, gut dass ich gestern über Infusionen Flüssigkeit bekommen habe. Ich muss auch viel mehr trinken. So ein Flüssigkeitsmangel wirkt sich fatal aus, da geht dann nichts mehr. Jetzt hoffe ich, dass der Tag so gut weitergeht, wie er begonnen hat.
Ich war bis jetzt, 12h30 schon zweimal am Gang spazieren und 5min am Fahrrad, heute gibt es also endlich Fortschritte.
Der heutige Tag war ein guter, ich war viermal am Gang spazieren, war einmal radfahren (s.o), ich hatte dreimal Besuch, habe mit großem Appetit einen großen Teller Rindssuppe, die mir meine Schwiegermama gekocht hat, am Abend gegessen und ich merke vor allem, dass die Kraft, langsam aber doch zurückkehrt. Es wird schon Rüchschläge geben, aber auch wieder Licht am Horizont.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen