Freitag, 18. Oktober 2013

KMT - 18.10.13 Tag +15

In der letzten Nacht hatte ich Gott sei dank kein Fieber und musste auch nicht so oft auf die Toilette, d.h. ich habe endlich auch einmal schlafen können. Heute werden sie mir vor der Thrombozyteninfusion eine Vortherapie verabreichen, damit ich nicht so darauf reagiere. Hoffentlich hilfts. Leider fühle ich mich auch noch immer sehr schwach, der Weg in die Dusche kostet mir schon viel Kraft, längere Stecken gehen ist (noch) unmöglich.
Bei der Visite waren die Ärzte zufrieden, alle Werte passen, somit bleiben die Zeichen auf Montag Entlassung. Mit dem Physiotherapeuten habe ich heute wieder spazieren können, sehr wackelig, aber doch. Die Schwäche sollte sich laut Ärzten bessern. Heute bekomme ich übrigens keine Thrombos, da der Wert passt, da bin ich froh darüber.
Am Nachmittag gab es wieder einen Rückschlag, nämlich Fieber. Woran es liegt, wissen die Ärzte nicht, erst am Montag, wenn die Lymphzyten ausgewertet werden können, sollten wir mehr wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen