Samstag, 5. Oktober 2013

KMT - 5.10.13 Tag +2

In der Nacht konnte ich wieder so halbwegs schlafen. An Durchschlafen ist nicht zu denken, da ich öfter ins Bad muss. Das Einschlafen geht dann aber wieder ganz gut. Am Vormittag habe ich dann ein Thrombozytenkonzentrat bekommen, sonst sind die Ärzte mit meinen Werten zufrieden.
Am Nachmittag habe ich ganz gut geschlafen, insgesamt bin ich doch sehr müde und die Übelkeit setzt mir schon zu. Bei Appetit bin ich zur Zeit nicht wirklich, aber ich habe ja noch genug Reserven.

1 Kommentar:

  1. Lieber Bernhard! Thrombozytenkonzentrat ist eine gute Sache. Als Natalia noch Kind war hatte sie aufgrund einer Überreaktion des Immunsystems plötzlich auch keine Thrombozyten mehr und konnte nur mit Gammaglobulin behandelt werden. Da heißt es warten, ob sich die Anzahl von 3000 bis auf 100.000 langsam wieder erhöht. Das geht bei dir sicherlich viel schneller - nehme ich mal an. Zu der Kälte kam heute auch ein eisiger Wind. Jetzt fühlt man sich im warmen Raum wieder viel wohler! Ich nehm das Tablet mit und würde dir gerne Fotos und Kommentare auf Skype senden. Willst du das und ist das für dich derzeit auch möglich? Wär schön!
    LG und eine ruhige erholsame und heilbringende Nacht wünst dir Trixi

    AntwortenLöschen