Dienstag, 15. Oktober 2013

KMT - 15.10.13 Tag +12

Nach einer ganz guten Nacht, fühlte ich mich in der Früh wieder ein wenig besser als gestern. Die Visite hat folgendes ergeben: die Leukos steigen weiter brav an, ab heute darf ich mit Mundschutz das Zimmer verlassen, die strenge Verkleidungspflicht für Besucher wurde erleichtert, ab morgen wird die Bewässerung und die künstliche Ernährung eingestellt, sowie Infusionen auf Tabletten umgestellt. Die Entlassung in einer Woche ist - vorausgesetz es kommen keine Komplikationen dazwischen - realistisch.
Essen und Trinken muss ich selbständig und das mit dem Essen hier ist wirklich ein Problem, weil teilweise ist das Essen kaum zum runterwürgen. Meine Frau und meine Schwiegereltern versorgen mich zwischendurch mit Suppen, das geht dann. Die Mitnahme von Essen ist wieder an strenge Vorschriften gebunden.
Ich habe am Nachmittag die ersten Runden am Gang, eingehängt in den Arm des Physiotherapeuten zurückgelegt. Das war zwar sehr anstrengend, aber natürlich erfreulich.

3 Kommentare:

  1. Essen ist kein Problem! I nimm a Hasse, a 12er Blech, an Bugl und a Krokodü mit!

    AntwortenLöschen
  2. Nur nicht übertreiben meine Herren.
    Das Bier zapfen wir anschliessend in der Reinholdgasse.
    Von hier könnten wir einen Leguan mitbringen, der wird da wie ein Hendl gegessen.
    LG Papa und Trixi

    AntwortenLöschen