Samstag, 26. Oktober 2013

26.10.13 Tag +23 Nationalfeiertag

In der Nacht habe ich sehr gut geschlafen, habe diesmal kaum geschwitzt und musste mich nicht umziehen. Jetzt um 8h habe ich schon die Blutabnahme hinter mir, das tägliche Warten, wie sich das rote Blutbild entwickelt beginnt.
Ich hätte gehofft, dass ich wenigstens für eine Nacht nach Hause kann, aber daraus wird leider nichts. Dafür bekam ich die gute Nachricht, dass es Anzeichen dafür gibt, dass sich das rote Blutbild langsam erholt und der Herr Professor hat das erste Mal von "bald" nach Hause gehen gesprochen (was auch immer bald heißt).
Meine Frau und ich sind am Nachmittag mit einem Rollstuhl hinaus auf einen sonnigen Vorplatz gegangen, den Rollstuhl brauchten wir zur Sicherheit, falls ich die weite Strecke nicht schaffen würde. Es ging recht gut, ich brauchte den Rollstuhl nicht und ging alle Strecken zu Fuß. Zum in der Sonne sitzen war er sehr praktisch. Morgen werden wir es wieder so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen