Freitag, 4. Oktober 2013

KMT - 4.10.13 Tag +1

Die Nacht habe ich ganz gut verbracht. Die Morgenroutine (Blutabnahme, Frühstück, Morgentoilette etc.) ist schon erledigt. Jetzt beginnt halt das lange Warten, wann sich mein Blutbild wieder erholt bzw. wie lange es dauern wird, bis die Infektionsgefahr zurückgeht. Die Müdigkeit hält an, trotzdem werde ich mit Theraband und Ergometer trainieren.

5 Kommentare:

  1. Lieber Bernhard, du hast uns am Samstag bei Günthers Hochzeit gefeht aber besonders als Franz deine Zeilen vorgelesen hat, warst du im Geiste bei uns! Ich wünsche dir alles alles Gute, dass du das gut durchstehst und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst! Wir denken oft an dich! Alles Liebe Alex (B.)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bernhard! Entschuldige bitte mein langes Schweigen. Wir haben dich bei der Hochzeit in unseren Gedanken ganz nah gehabt und uns über deine lieben Worte sehr sehr gefreut. So warst du für uns alle sehr präsent. Obwohl die Tage danach noch turbulent waren, habe ich doch jeden Tag in denen Blog geschaut, was es bei dir Neues gibt. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass nun deine Stammzellen ganz Arbeit leisten. Heute am Abend habe ich leider leichtes Halskratzen. Ich behandle mich und hoffe, dass ich bis Sonntag wieder "sauber" bin. Wenn ich jedoch nur die kleinsten Anzeichen habe, dann werde ich lieber nicht mit Papa mitkommen, da ich dich keiner Gefahr aussetzen will. Ich wünsche dir eine erholsame und gute Nacht und einen schönen Blick aus deinem Fenster in den klaren Herbst hinein. Liebe Grüße an dich und auch an Agnes. Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Trixi für deinen Kommentar, ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Berhard, ich hoffe, dass Du, während ich diese Zeilen schreibe, schon gut schläfst. Heute war es zwar schön aber doch ein wenig kalt. So ist es gut, dass Du Dich draußen nicht verkühlen kannst. Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, wenn man in der Isolation sitzt, aber es ist für ein lohnenswertes Ziel, Deine Genesung, auf die wir alle hoffen und für die wir beten. Auch wenn wir in den nächsten Tagen wegfliegen, so sind wir in Gedanken doch stets bei Dir und freuen uns auf das anschließende Wiedersehen mit Dir und Deinem sicherlich erstarkten Immunsystem.
    Alles Liebe
    Dein Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt, hier verliert man den Bezug zur Temperatur aber auch zur Zeit, die Hoffnung muss sein, je mehr Tage hier vergehen, desto näher rückt der Tag der Entlassung.
      LG
      Bernhard

      Löschen