Montag, 21. Oktober 2013

KMT - 21.10.13 Tag +18 Entlassung

Die Nacht habe ich gut verbracht, musste nur einmal aufstehen, habe wenig geschwitzt und musste mich nicht umziehen. Ich merke wieder einen Fortschritt gegenüber gestern. Ich habe heute auch das ganze Frühstück aufgegessen (Semmel und Kipferl). Jetzt werden wir sehen was der Tag bringt, heute schon Entlassung oder erst morgen? Auf alle Fälle freue ich mich schon auf meine Familie und die eigenen vier Wände.
Hatte gerade eine sehr ausführliche Ernährungsberatung und ich kann euch sagen, ich freu mich auf das Essen zu Hause!
Am Vormittag bekomme ich noch einmal Thrombozyten und ich werde heute entlassen. Ich freue mich natürlich riesig, hoffe natürlich, dass ich dann zu Hause bald zu Kräften kommen kann. Jetzt warte ich auf meine liebe Frau, die mich abholen kommt. Sie hat es sich nicht nehmen lassen, muss sie mich doch mit einem Rollstuhl bis in die Garage führen, denn so weit kann ich noch nicht gehen. Ein Krankentransport wäre die Alternative gewesen, aber sie möchte mich persönlich abholen, worüber ich mich natürlich sehr freue.
Bin gut zu Hause angekommen, ich habe den Rollstuhl selbst dreiviertel des Weges geschoben, und der Weg ist wirklich weit. Jetzt bin ich glücklich daheim zu sein.

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich wahnsinnig mit dir! Zuhause ist zuhause!!! Es war ja am Samstag nicht so sicher, umso schöner ist es, dass es geklappt hat. Ich wuensche dir nun eine gute Erholung und dass du zu Kraeften kommst. Dein Papa wird sich freuen wenn er dass hört! Alles Liebe Reinhard

    AntwortenLöschen