Donnerstag, 24. Oktober 2013

24.10.13 Tag +21

Geschlafen habe ich ganz gut, habe aber wieder stärker geschwitzt und die trockene Mund- und Nasenschleimhaut war ein Problem. Leider ist das rote Blutbild noch nicht so weit, dass es sich regenerieren kann, d.h. ich brauche weitere Konserven.
Ich jetzt gerade ein Arztgespräch gehabt, wo wir folgende Vorgehnsweise festgelegt haben. Morgen wird eine Beckenkammbiopsie durchgeführt. Damit soll geklärt werden, ob sich nochTumorreste im Knochenmark befinden und wenn ja, welchen Typs. So was hatte ich schon einmal und davor habe ich keine Angst weil man die Operation verschläft, die Biopsie im eigenen Zimmer bzw. Bett durchgefürt wird und weil sich die Schmerzen nachher in Grenzen halten sollten.
Nur mit dieser Gewissheit können auch die nächsten Therapieschritte optimal abgestimmt werden. Das Ergebnis gibt es dann eine Woche später.
Ansonsten könnte ich mit den Fortschritten ja zufrieden sein, ich maschiere am Gang fleißig hin und her, das wird wirklich von Tag zu Tag besser. Könnte ich nur in absehbarer Zeit nach Hause, mir fehlt meine Familie und meine gewohnte Umgebung. Es war so schön, als ich am Montag nach Hause kam, so schön aber auch so kurz.

1 Kommentar:

  1. Deine Höhen und Tiefen zu überwinden sind auf gut wienerisch "ka bemmerl"! Ich Wunsch dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer. Solltest du wieder meinen Besuch wünschen, bitte melde dich! Oder hat's dir einmal gereicht!!!! (Scherzerl) Reinhard

    AntwortenLöschen