Donnerstag, 17. Oktober 2013

KMT - 17.10.13 Tag + 14

In der Nacht habe ich 38,3 º Fieber bekommen, das Fieber hat sich von zuerst knapp über 37º entwickelt. Ein Mexalen hat dann das Fieber gesenkt. An ein richtiges entspanntes Schlafen war daher nicht zu denken. Außerdem muss ich jede Stunde auf die Toilette, da mein Körper immer noch stark entwässert und das ist in der Nacht nicht so praktisch.
Ich fühle mich aber heute schon besser als gestern und die Hoffnung bald nach Hause gehen zu können hält mich aufrecht. Leider blieb der gute Zustand nur kurz, am Vormittag hatte ich wieder dieses ausgeprägte Kältegefühl, dann sogar einen Schüttelfrost und dann Fieber. Jetzt schwitze ich wieder, habe aber kein Fieber. Vorher das ganze kommt ist weiß man nicht genau, kann mit Stammzellentransplantation zusammenhängen, oder mit dem Trombozytenkonzentrat, dass ich am Vormittag bekommen habe. Auf alle Fälle habe ich Kortison und ein Antihistamin bekommen.
Übrigens, ym Vormittag wurde der Halskatheder entfernt, denn auch dort kann sich ein Entzündungsherd bilden und der Port-a-cath angestochen. D.h. aber für Blutabnahmen muss ab morgen auf die normalen Venen zugegriffen werden, bin schon gespannt. Um die Mittagszeit habe ich dann noch eine genaue Ultraschalluntersuchung der Halsvenen und des linken Arms bekommen, weil der immer noch geschwollen ist. Es war alles in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen