Donnerstag, 3. Oktober 2013

KMT - 3.10.13 Tag 0

Um 9:30 ist es soweit, dann bekomme ich meine körpereigenen (autologen) Stammzellen gespendet. Diese sollten dann den Weg ins Knochenmark finden und dieses wieder aufbauen und mein Immunsystem wieder herstellen.
10 Uhr,dieStammzellen sind problemlos verabreicht worden, bisher keine Nebenwirkungen. Heute bin ich doch sehr müde, sonst geht es mir aber recht gut. Übelkeit habe ich zur Zeit keine, kann auch sein, dass doch jetzt einiges an Anspannung nachläßt.

4 Kommentare:

  1. Jetzt macht sich also das Aufbauteam an die Arbeit! Viel Glück!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es jetzt, Glück auf dem Stammzellenteam!

      Löschen
  2. Tapferer Junge, na ja ein Urban! Berni , du bist echt super, welche Kraft du hast all das durchzustehen! Die Stammzellen werden ein übriges dazutun, die können ja aus deiner "Zelle" nicht raus! Ich kann dich derzeit leider nicht in der Zelle besuchen, da ich etwas angeschlagen bin - wahrscheinlich hat mir die Hochzeit zugesetzt!!!
    Sobald ich wieder topfit bin, komm ich zu dir! Ganz liebe Gruesse Reinhard - natürlich auch von Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf deinen Besuch, wenn du wieder fit bist.
      LG Bernhard

      Löschen