Samstag, 25. Mai 2013

Wochenende 25.-26.5.13

Die Übelkeit hat untertags nachgelassen, ich kann doch manches essen und trinken geht diesmal besser, als nach dem letzten Zyklus, auch bin ich viel weniger müde. Zu Mittag war ich mit dem Hund eine kleine Runde spazieren.
Am Sonntag war ich schon recht aktiv, war in der Früh eine kleine Runde mit dem Hund, habe am Vormittag gemeinsam mit meiner Frau Sträucher geschnitten und zu Mittag gekocht. Jetzt gönnen wir uns noch einen ruhigen Sonntag Nachmittag.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bernhard, muss mich entschukdigen, dass ich mich jetzt erst melde. Ich lese zwar immer mit grossem Interesse deine blogs, aber zum Schreiben reichts dann nicht. Ich war 4 Tage auf einem Tenniscamp um endlich Jürgen melzer abzulösen!!!
    Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen, habe ich gehört, dass du bereits ein Bier getrunken hast und es geschmeckt hat! Gut so! Ich hatte bis 8 Wochen nach meiner OP keinen Gusto drauf. Das war schlimm, hat sich aber gebessert! In diesem Sinne alles Gute dein alter Onkel!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das (kleine) Bier hat geschmeckt, bitter geht besser als süß. Manchmal trinke ich auch ein alkofreies Weißbier. Nach der Chemo sind die Geschmacksnerven ein wenig irritiert.
    LG Bernhard

    AntwortenLöschen