Dienstag, 7. Mai 2013

1. Tag nach 2. Zyklus zu Hause

Die Nacht hab ich ganz gut verbracht, in der Früh war ich aber trotzdem erledigt. Der Weg ins Bad war anstrengend, jede kleine Tätigkeit kostet Überwindung. Nach dem Frühstück - wahrscheinlich habe ich zu viel gegessen - wurde mir übel. Auch mein Kreislauf will nicht ganz so. So werde ich den heutigen Tag eher inaktiv verbringen. Zu Mittag habe ich dann Hühnersuppe essen können (von meinem Vater gekocht!), hat mir gut geschmeckt und habe ich auch gut  vertragen.
Die Ärtze im KH sagen immer, dass Chemo Nebenwirkungen gut sind, daran erkennt man, dass die Behandlung auch wirkt.

3 Kommentare:

  1. lieber bernhard,
    ich freue mich für dich, dass du wieder in deinen eigenen vier wänden bist. heute hab ich mich kurz mit susi, karl, hr. bauer, regina, susi und sanela im cafe weimar getroffen. heute am nachmittag war auch das come-together unseres neuen direktors. er hat eine wirklich sehr gute "einstandsrede" gehalten, die sehr authentisch rüber gekommen ist und selbst wenn die hälfte vom gesprochenen wort nur gelebt wird so habe ich ein sehr gutes gefühl dabei.

    ansonsten hab ich am freitag auch einen freien tag und wir werden morgen wieder in unser sommerhaus rausfahren.

    ich wünsch dir eine gute nacht und freu mich auf ein baldiges wiedersehen!

    Lg an Deine Familie.
    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen, lg Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich,dass du wieder zu Hause sein kannst! Die Müdigkeit wird bald nachlassen.Gib deinem Körper Zeit..er leistet schließlich Schwerarbeit!Alles Gute!

    AntwortenLöschen