Freitag, 17. Mai 2013

Erste Arbeitswoche geht zu Ende

Diese Woche war ich vier Tage im Büro, drei Tage bin ich sogar mit der U-Bahn gefahren. Natürlich ist meine Leistungsfähigkeit noch eingeschränkt und ich gehe langsam und vermeide Stiegensteigen, aber immerhin, vor dem ersten Chemo-Zyklus wäre das noch undenkbar gewesen. Das letzte Mal war ich am 19. März im Büro. Ich bedanke mich bei allen KollegInnen für die vielen netten Worte und Begrüßungen!
Am Mittwoch konnte ich meinen Motorroller nach der Winterpause in Betrieb nehmen und gestern habe ich ihn zum Service gestellt. Nach dem nächsten Zyklus, wenn ich wieder in der Lage bin, werde ich ihn abholen.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere dir lieber Bernhard! So kannst du doch etwas Kraft tanken für den nächsten "Ausflug"! Mach weiter so! Alles Liebe Reinhard

    AntwortenLöschen