Sonntag, 5. Mai 2013

12. Tag des zweiten Zyklus, Sonntag

Die Übelkeit war zwar etwas besser als in der Nacht davor, aber ganz ohne Medikamente ging es nicht. Ich hab wieder die Mischung der letzten Nacht bekommen, diesmal aber in tropfen- und tablettenform. Die Wirkung ist die selbe. Neben dem Paspertin bekam ich wiedef so eine Art Beruhigungsmittel (eigentlich ein Antihistamin), das haut den stärksten Bären um. Ich hab kaum geschwitzt und fast durchgeschlafen. Jetzt vor dem Frühstück bin ich noch leicht benebelt.
Die Benommenheit hat dann bald nachgelassen. Die Trombozyten haben sich erholt, also hoffe ich, dass ich morgen entlassen werden kann. Am Abend hab ich noch eine Kalium Infusion bekommen.

2 Kommentare:

  1. Halte dir die Daumen, dass es rasch besser wird und du nach Hause kommen kannst! Denk an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hoffe es auch.
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen