Donnerstag, 23. Mai 2013

3. Tag des dritten Zyklus

Die letzte Nacht habe ich ganz gut verbracht, der PAC Wundschmerz ist weg, mein Nachbar hat heftig geschnarcht, aber irgendwann konnte ich das Schnarchen ausblenden - jetzt kann ich meine Frau verstehen :-)
Die Antikörpertherapie vertrage ich heute gut, sie wird noch bis Nachmittag laufen. Danach kommt die Chemo, die dauert aber nur einen halben Tag.
19 uhr 40 und die Chemo läuft. Da es sich diesmal um eine kurze Chemo handelt, sollte in der Nacht noch alles erledigt sein.
22 uhr 15, der letzte Beutel hängt und sollte in einer halben Stunde erledigt sein. Diesen Beutel nenne ich übrigens die Aperol Chemo, hat die gleiche Farbe. Auf die Chemo werde ich jetzt richtig müde und werde bald schlafen - wenn es das Schnarchen meines Nachbarn zuläßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen