Dienstag, 14. Mai 2013

14.5.2013, wieder einmal im Büro

Habe mich für die nächsten Tage gesundschreiben lassen und war heute im Büro, das war schon ein tolles Gefühl. Jetzt habe ich auch ein Firmennotebook zu Hause, mit dem ich über unser Heimnetzwerk ins Firmennetzwerk einsteigen kann - das funktioniert bestens.
Somit kann ich nach einem Chemozyklus, sobald es die Nebenwirkungen zulassen, Teleworking machen und wenn es mir, so wie jetzt, noch besser geht, auch tageweise ins Büro gehen. Die nächsten zwei Tage werde ich auch ins Büro gehen.

2 Kommentare:

  1. lieber bernhard,
    ja, es ist toll, dich wieder zumindest tageweise im büro zu haben. es haben sich alle wirklich sehr gefreut. teile deine kräfte bitte trotzdem gut ein, ok! :-).

    wir sehen uns.
    Lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch, tageweise wieder bei euch zu sein. Nach fast zwei Monaten war der erste Tag im Büro wirklich toll, vor allem die ehrliche Freude der Kollegen hat mir sehr gut getan :-)
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen