Samstag, 25. Mai 2013

1. Nacht nach drittem Zyklus zu Hause

Die erste Nachthälfte hatte ich mit starker Übelkeit zu kämpfen. Schon am späten Nachmittag fing es an und steigerte sich bis Mitternacht. Die Gabe von 8mg Zofran hat nichts gebracht. Im Spital bekommt man dann Infusionen, zu Hause muss man sich anders behelfen. Dazu kam, dass ich am Abend nur einen Teller Suppe essen konnte, also fast nichts im Magen hatte. Den Kampf gegen das Erbrechen habe ich aber gewonnen. Gegen Mitternacht konnte ich dann zwei Scheiben Zwieback essen und Paspertin Tropfen nehmen. In der zweiten Nachthälfte ging es mir bedeutend besser und die Übelkeit verschwand dann mit der Morgendämmerung ganz. Insgesamt habe ich recht gut geschlafen.

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir von Ungarn aus alles Gute und hoffe, mit der Übelkeit ists nun vorbei! Du bist wirklich tapfer! Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche, ich hoffe auch, dass die nächste Nacht besser wird wie die letzte. Das Gute ist, irgendwann wird es besser, das zeigt die Erfahrung.
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen