Samstag, 4. Mai 2013

11. Tag des zweiten Zyklus

So, die Nacht ist überstanden. Am späten Abend nahm die Übelkeit stark zu. Die Zofran Tablette, die man unter der Zunge zergehen lässt, half nicht wirklich. Ich konnte auch nichts trinken. Sie haben mir dann eine Infusion gegeben, die half sehr rasch (Paspertin mit einem zweiten Mittel). So konnte ich dann doch recht gut schlafen.
Heute konnte ich mich recht gut erholen, die Übelkeit hat nachgelassen und die Benommenheit auch. Ich fühle mich eigentlich recht fit, zumindest wesentlich besser als gestern. Die Ärzte sagen, dass Chemo-Nebenwirkungen zeigen, dass die Therapie anspricht. Wollen wir das den Ärzten glauben.

2 Kommentare:

  1. Lieber Bernie, ich hätte schon ein Mittel gegen deine Schlaflosigkeit - mind. 4 Bier - aber leider geht das nicht! Blöder Schmäh von mir!!!Schade dass du heute nicht dabei sein kannst, es hilft dir ja auch nix wenn ich für dich ein paar Glaserln trink!!! aber ich tut's trotzdem!
    Bernie, aber es kommt bald die Zeit wo wir gemeinsam einen "heben"! Ich denk an dich und ichkann es ein klein wenig nachfühlen! LG Reinhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf diesen Tag :-)
      LG
      Bernhard

      Löschen