Donnerstag, 9. Mai 2013

9.5.2013, Christi Himmelfahrt

Gestern war ich schon aktiver, es kostet mir zwar einiges an Überwindung, aber das ist auch wichtig. Da meine Frau wegen einer starken Erkältung mit Fieber im Bett bleiben musste, war ich gestern dreimal eine kleine Runde mit dem Hund spazieren und es ging mir von Mal zu Mal besser. Zu Mittag habe ich dann noch für uns gekocht.
Die Nacht habe ich recht gut verbracht und jetzt am Feiertag habe ich die Morgenrunde mit dem Hund schon erledigt und genieße jetzt das herrliche Wetter.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bernie! Gratuliere, du bist ganz schön aktiv! Ist auch gut so. Mit dem Hund könnt ich ja gerade noch gehen, aber kochen - NEIN, danke - wer würde das essen? Mach weiter so! Schönen Tag! Reinhard

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super! Und wenn du Unterstützung brauchst melde dich bitte!Fühl dich gedrückt! Und Agnes wünsche ich Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Nur Herumliegen bringt's auch nicht, ich muss meine Muskeln trainieren und den Kreislauf in Schwung halten.
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen