Samstag, 13. April 2013

Wochenende

Nachdem ich das letzte Wochenende im KH war, bin ich froh, dieses zu Hause zu sein. Vielleicht kann ich am Sonntag ein wenig an die frische Luft, das würde mir sicher gut tun. Alles fängt zum Blühen an und die Vögel zwitschern. Die Gartenmöbel stehen schon auf der Terasse und auch die Blumentöpfe haben ihre Einwinterung überstanden (danke übrigens an meine Frau, meine Tochter und ihren Freund für die viele Arbeit).
Mir geht es eigentlich unverändert, ich schlafe und ruhe viel und versuche mich zu erholen.

2 Kommentare:

  1. Lieber Bernhard, da wir am 19.04. auf Urlaub fahren (N.Y.), wünsche ich dir jetzt schon alles Gute für deine nächste Behandlung!Erhole dich gut, zum Glück ist jetzt das Wetter danach!Ich melde mich sobald ich zurück bin, Alles Liebe Reinhard

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine schöne Reise und freue mich von euch wieder zu hören :-)

    AntwortenLöschen