Dienstag, 9. April 2013

Tag 1 nach Chemo

Die Nacht hab ich recht gut verbracht. Erstaunlicherweise habe ich kaum geschwitzt und hab mich nur einmal umgezogen. Gegen zwei wurde mir dann doch übel, die Schwester gab mir eine Tablette, die zum Glück wirkte, so dass ich eigentlich recht gut weiterschlafen konnte. Jetzt in der Früh geht es mir gut, ein wenig benommen fühle ich mich, aber das ist ok. Ich nehme an, dass ich heute entlassen werde, mal sehen.
Also, ich werde morgen entlassen. Das ist mir aber auch recht, denn sollte noch etwas sein, dann ist Hilfe nah.

5 Kommentare:

  1. guten morgen!
    ich drück dir die daumen, dass du nach hause gehen kannst. nici ist heute 4 jahre alt. wir haben in der früh schon gefeiert. es war entzückend. er ist so ein tolles kind. wir sind so happy.

    bis bald
    Lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag, Nici :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernie, lass dich heute noch verwöhnen, trotzdem wünsche ich dir, dass du morgen nachhause kommst! Denn "daham is daham" - hat schon der alte Hans Moser gesungen! AllesGute Reinhard

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, wird schon klappen, LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bernhard!
    Bin sofort nach Ankunft in Hue ins Internet gegangen um dein Tagebuch zu lesen. Bin überglücklich dass du die Behandlung relativ gut verträgst. Bleib weiterhin so optimistisch! Es wird alles gut.
    Alles Liebe Dein Papa

    AntwortenLöschen