Samstag, 6. April 2013

Es geht los

Jetzt hänge ich an der ersten Infusion, diese dient noch der Vorbereitung, die nächste Flasche ist dann die erste Chemo bzw. Antikörpertherapie
Ein großes Lob dem Ärzte und Pflegerteam, die leisten Übermenscliches. Der Stress hier ist sehr hoch und immer sind sie hilfsbereit und freundlich, das muss einmal echt gesagt werden. In der Nacht war hier Hochbetrieb und trotzdem verlieren sie weder Nerven noch Geduld.
Jetzt bekomme ich meine erste Antikörperinfusion. Das funktioniert so, dass die Dosis ganz langsam gesteigert wird um festzustellen, wie ich das Zeug vertrage.

3 Kommentare:

  1. Lieber Bernhard, schön, dass Du einen Blogg gestartet hast, wir haben den link gerade erst von Reinhard bekommen. Wir denken ständig an dich und sind nun froh, dass wir, ohne dich oder Günter zu kontaktieren, sehen wie es Dir geht. Wir sind froh, dass Du in so guten Händen bist, schicken Dir viel positive Energie und wünschen dir keinen schnarchenden Zimmergenossen! Ein dickes Bussi Tante Elfi und Onkel Fritz

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ihr auch dabei seid! Danke für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich da was gegen "Schnarcher" gehört??? Soll ich Namen nennen?
    Schließlich sind wir eine Familie von nachtaktiven Zeitgenossen!!!Berni, ich finds echt super dass du so eine positive Einstellung hast - auch wenns manchmal überspielt ist! Ich kenn das!!!
    Wenn du mal einen Besuch von einem alten, depressiven Onkel haben willst schreib mir! LG Reinhard

    AntwortenLöschen