Montag, 1. April 2013

Letzter Tag zu Hause

Nachdem ich Vorgestern und Gestern Fieberschübe hatte, geht es mir heute wieder besser. Wichtig ist, dass ich es morgen gut ins KH schaffe,haltet mir die Daumen, dass alles gut klappt.
Jetzt hab ich es "verschien". Zu Mittag hab ich wieder Fieber bekommen, so ein Sc....ß.
Das fängt immer mit Übelkeit an, dann kommt der Schüttelfrost und dann steigt das Fieber auf fast 39 Grad. Das dauert dann zwei Stunden lang und dann sinkt das Fieber mit extremen Schwitzen und die Übelkeit vergeht. Bis jetzt hatte ich dieses Fieber immer nur zweitägig, nun das erste Mal dreitägig. Hoffentlich ist der Spuk morgen vorbei!

2 Kommentare:

  1. Vielleicht kommt auch ein bisserl die Aufregung dazu...?! Wünsche dir alles Gute für morgen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christian Mertens2. April 2013 um 07:57

      Lieber Bernhard!

      Habe ja gestern versucht, dich zu erreichen. Verstehe es, dass du lieber schreibend kommunizierst.

      Birgit und ich sind immer wieder in Gedanken bei dir und wünschen dir alles Gute für die ersten, sich nicht einfachen Tage. Wir sind ab Donnerstag Frühe in der Schweiz - kriegst eine Karte. Und nächste Woche schau' ich - nur wenn's dir passt - vorbei.

      Alles Gute und Liebe, Christian

      Löschen