Montag, 29. April 2013

6. Tag des zweiten Zyklus

So, jetzt (11:30) geht's los mit der Therapie. Ich bin froh, dass sich der Start nicht noch weiter verzögert. Nach den Vorbereitungsinfusionen bekomme ich wieder eine Antikörpertherapie und dann anschließend die Chemo. Das ganze wird mich die nächsten Tage beschäftigen. Ich werde in diesem post heute noch weiter berichten.
Autsch, auf die Antikörpertherapie habe ich mit Schüttelfrost heftig reagiert, so wie das letzte Mal nur stärker. Die Durchlaufgeschwindigkeit war mit 40ml/h zu hoch. Sie haben mir gleich eine Infusion verabreicht und Sauerstoff (zur Sicherheit) gegeben. Jetzt habe ich noch 38 grad Fieber, Tendenz fallend. Die Antikörperbehandlung ist einstweilen unterbrochen.
Das Fieber sank rasch und die Antikörpertherapie konnte fortgesetzt werden, bei sehr langsamer Durchlaufgeschwindigkeit wird sie über Nacht bis morgen laufen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Bernhard, ich wünsche dir trotz Infusion eine gute Nacht und dass alles weiter gut läuft und du wie geplant Mitte der Woche das KH verlassen kannst.
    Du machst das toll.
    Herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bernhard, I'm back from N.Y.!
    Hatte im Hotel leider kein WLAN bzw. nur um $10 pro Tag und das hab ich mir nicht geleistet!
    So habe ich jetzt deine blogs nachgelesen. Echt schlimm was du alles über dich ergehen lassen musst, da war meine OP dagegen ein "Lapperl"!
    Es ist so toll ,dass du die Energie hast und alles in deinen blog schreiben kannst. So können wir ein klein wenig verstehen wir dir zumute ist! Du bist ein tapfere Kämpfer - bitte bleib so!
    Denk an unser Vater/Sohn Treffen - der Termin liegt an Dir! (wenn das so einfach wäre!!!)Ich wünsch dir (wie immer) das Allerbeste! Bin bei Dir- dein Onkel R

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Reinhard,
    ich freue mich, dass du wieder gut zurückgekommen bist. Ich freue mich auf unser nächstes Vater/Sohn Treffen und ich denke im Sommer werden wir das schon machen können.
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen