Donnerstag, 4. April 2013

PET-CT

So, jetzt dürfte ich mein Programm für heute erledigt haben. Bevor ich ins PET CT kam, hatte ich wieder Fieber mit sämtlicher Begleitmusik (Übelkeit, Schwindel etc.). Diesmal bekam ich aber das richtige Mittel, nämlich Novalgin Tropfen und die Übelkeit war nach Minuten weg und das Fieber begann zu sinken. So konnte ich die PET CT Prozedur mit Kontrastmittel und Wartezeit sehr gut Überstehen.
Insgesamt fühle ich mich - nicht zuletzt wegen der Bluttransfusion - gut und gestärkt.

3 Kommentare:

  1. Lieber Bernhard,
    jetzt hab ich mir den link nach hause geschickt. die Kinder schlafen und die vorbereitungen für den nächsten tag sind abgeschlossen. ich hab noch nie in einem blog geschrieben. ich freue mich, dass der erste tag gut verlaufen ist.

    LG UND BIS BALD
    SYLVIA

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls liebe Grüße und eine gute Nacht
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernahrd,
    wir halten dir ganz fest die Daumen.
    Big Kiss
    Sonja, Tom und Philip

    AntwortenLöschen