Dienstag, 2. April 2013

Im KH gelandet

Der Weg war weit, aber jetzt bin ich da. In der Nacht war an viel Schlaf nicht zu denken und in der Früh war mir schlecht, richtig speiübel. Aber wir haben es auf die Station geschafft. Auf mein Bitten konnte ich mich gleich ins Bett legen, welches Gott sei Dank schon bereit war. Die Blutabnahme konnte ich  im Liegen ùber mich ergehen lassen, wobei sich das Finden einer brauchbaren Vene als schwierig herausstellte und ich wurde mehrmals gestochen, bis das Blut entnommen werden konnte. Agnes war da noch bei mir, was mir sehr half. Das Fieber sank und die Übelkeit legte sich. Hoffentlich kommt das Fieber nicht wieder. Zu Mittag konnte ich ein Wenig essen. Die erste Visite habe ich auch schon hinter mir, die Ärzte und Schwestern sind alle sehr nett.
Am Abend bekam ich noch ein Lungenröntgen, morgen wid das Knochenmarkt mit einer Beckenkammbiopsie untersucht.
Insgesamt fühle ich mich besser und das ist gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen