Dienstag, 23. April 2013

Morgen gehts wieder los

Morgen geht es wieder ins KH. Mein Zustand ist wesentlich besser als vor der ersten Chemo. Ich bin schon gespannt, was die nächsten Tage bringen werden. Hoffentlich habe ich ein angenehmes Zimmer. Am Donnerstag soll mir ein Port-a-cath eingesetzt werden (das ist ein ständiger Venenzugang), mit lokaler Betäubung, bin schon gespannt wie das wird. Ich geb es zu, bei solchen Sachen bin ich ein bisserl feig. Ich muss auf  ein "Kurzschläfchen" bestehen, dann geht es schon besser :-)
Heute haben wir das erste Eis der Saison gegessen, das hat geschmeckt. So gestärkt kann der nächste Zyklus beginnen.

3 Kommentare:

  1. Wir halten dir fest die Daumen für den 2. Durchgang. Es ist keine Schande, ein bisschen feig zu sein. Angeblich sind wir Männer ohnehin das schwache, wehleide Geschlecht (zumindest meinen das Frauen). ;-)

    Alles Gute,
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bernhard,
    Eis ist immer eine Sünde wert :-). Ich wünsche Dir auch alles Gute für den nächsten Zyklus. Du bist stark und ein bisschen Angst vor dem was kommt ist auch menschlich. Heute war die GV der FSG und als Tagesordnungspunkt war die Beschlussfassung der KandidatInnenliste zu genehmigen. Ich unterstütze das Team rund um unseren Wr. BR-Vorsitzenden.

    Ansonsten freu ich mich, wenn ich Dich das nächste Mal sehe!

    Lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja nach einer BR Karriere aus :-)
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen