Dienstag, 18. Februar 2014

Morgen gehts los

War heute zur Befundbesprechung in der KMT (Knochenmarkstransplantations) Ambulanz. Alle Befunde sind ok, das letzte CT von letzter Woche zeigt, dass keine Tumore mehr da sind und das ich mich somit in vollständiger Remission befinde.
Morgen werde ich wieder stationär aufgenommen und am 28.2. soll der Tag 0, also die Übertragung der fremden Spende sein. Ich habe ein gutes Gefühl, fühle mich fit wie schon lange nicht mehr und bin mit den Professoren einer Meinung, nämlich dass jetzt der richtige Zeitpunkf für die allogene Stammzelltransplantation ist. Also, haltet mir die Daumen, dass ich das Ganze gut überstehe.

2 Kommentare:

  1. Die ganze Familie drückt dir die Daumen -das sind durchgezaehlt 22 (inkl.Schweizer).
    Herzlichst Reinhard & Co

    AntwortenLöschen