Montag, 10. Februar 2014

10.2.14 KMT Ambulanz

Endlich einmal gute Nachrichten, im Knochenmark sind keine Tumorzellen mehr nachweisbar, d.h., die letzten beiden Chemozyklen haben wirklich gewirkt. Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass ich mich auch energetisch behandeln lasse. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Cousine Kathi, die als Humanenergetikerin meine Energie odentlich zum Fließen bringt und meine Meridiane aktiviert. Ich glaube fest daran, dass diese Behandlung auch zum Verschwinden der Tumorzellen beiträgt. Heute bin ich wieder bei ihr. Ich habe auch zwei reconnective healing Sitzungen bei Arno gehabt, auch diese haben mir sehr gut getan.
Wie geht es weiter? Am 19.2. werde ich wieder stationär aufgenommen. Die Spenderfreigabe ist bereits erfolgt. Dann bekomme ich eine mittelstarke Chemotherapie und für den 28.2. ist die Spendenübertragung geplant. Der Spender ist 100% passend, auch die Blutgruppe stimmt überein. In den nächsten Tagen muss ich noch ein paar Untersuchuchungen absolvieren und dann geht es los.

3 Kommentare:

  1. Lieber Bernhard!
    Das ist die schönste Nachricht, die es seit langem gibt! Alles hat zu diesem Ergebnis seine positive Wirkung gehabt und wird es auch weiter haben. Viel Kraft und Freude wünsche ich dir und deiner Familie. So können Papa und ich unsere schon lange geplante Reise mit viel Optimismus antreten und wissen dich in gutem Zustand. Für die nächste Chemo wünsche ich dir viel Zuversicht und für die Stammzellenübertragung, dass dein Körper dies als heilbringend aufnimmt. Ich werden natürlich in Gedanken viel bei dir sein und in diesem spirituellen Land viel positive Energie auf die Reise zu dir senden. Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bernhard!
    Ich danke Dir für Deine stärkenden Worte! Bin grad sehr gerührt und so dankbar dass es Dir besser geht! Vielen Dank für Dein Vertrauen und dass ich Dich auf Deinem Weg zur vollständigen Heilung begleiten darf! Ich glaube fest an Dich und weiß dass Du es schaffst! Liebe Familie und Freunde: Hier kommt ein positiver Gedankenaufruf an euch- schickt Bernhard all eure liebevollen, positiven Gedanken...je mehr positive Schwingung er erhält, desto schneller geht es ihm wieder ganz gut!
    Bernhard ich sehe Dich schon gesund!!!
    In diesem Sinne schicke ich Dir viel Kraft, Licht, Liebe und Energie! Alle Engel, Heiligen und alle Schutzwesen mögen ihre heilende Wirkung in Dir entfalten!
    Alles Liebe
    Deine Cousine Katharina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, ich bin froh, dass du mich auf meinem Weg begleitest!
      Liebe Grüße
      Bernhard

      Löschen