Freitag, 21. Februar 2014

KMT - 21.2.14

An die laute Klimanalage habe ich mich schon gewöhnt, ich habe ohne Oropax recht gut geschlafen. Heute geht es mit der Chemo los.
Die Chemo besteht aus zwei Infusionen, die jeweils nur eine halbe Stunde laufen. Während und nach der Chemo hänge ich noch an Überwachungsgeräten. Bis jetzt läuft alles planmäßig und außer einer leichten Müdigkeit spüre ich noch keine Nebenwirkungen.
Am Nachmittag waren Agnes und ich draußen spazieren und auf eine Jause im KH Cafe, das Wetter mussten wir nutzen. Noch darf ich das Zimmer verlassen, da ich noch ausreichend Zellen habe.
Am Abend habe ich noch heftig die Gitarre "gewürgt", hat richtig Spass gemacht und ich stelle mir eine Liste zusammen, mit Liedern, die ich schon ganz gut kann. Vielleicht schaffe ich ja einmal einen Liveauftritt :-).
Hier noch ein Bild von meinem kleinen "Tonstudio":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen