Samstag, 22. Februar 2014

KMT - 22.2.14

Diese Nacht war kurz, da ich eine Weile brauchte, bis ich einschlafen konnte. Jetzt um 10h bekomme ich wieder die Chemoinfusionen samt Vortherapie. In der Früh hatte ich einen leicht flauen Magen, was sich aber durch die Chemo-Vortherapie normalisiert hat. Später möchte ich wieder Gitarre spielen, das macht mir viel Spaß und zu Hause fehlt mir meistens die Zeit.
Meine Tochter Lena und ich waren wieder im KH Cafe, das war sehr nett und eine schöne Abwechslung. Die Tage, an denen ich das Zimmer nicht verlassen kann, rücken näher.

1 Kommentar:

  1. Von fern der Heimat verfolge ich deinen Aufenthalt im KH. Schön dass du dich mit deiner Gitarre etwas ablenken kannst.
    Alles Gute und viel Erfolg mit deiner Behandlung. in einer Woche sollten wir wieder zuhause sein. Da gibt es dann ein Wiedersehen oder -hören .

    LG dein Papa

    AntwortenLöschen