Mittwoch, 26. Februar 2014

KMT - 26.2.14

Die Nacht habe ich wie üblich verbracht, in der Früh nach den Frühstück half gegen den flauen Magen Kortison und Zofran sehr rasch und so konnte ich am Vormittag fast zwei Stunden Gitarre spielen, das machte richtig Spass. Heute und morgen bekomme ich keine Chemo mehr. Die Leukozyten gehen jetzt schon gegen Null, die Thrombozyten liegen noch bei 50.000. Ab heute Abend bekomme ich Immunsuppressiva zur Verhinderung von Abstoßungsreaktionen auf die fremden Stammzellen.

2 Kommentare:

  1. Wirst du den Spender aus Boston auch persönlich kennenlernen oder ist das nicht vorgesehen ? lg Daumendrückerfranz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten fünf Jahre bleibt das anonym, aber ich kann mich auf alle Fälle bedanken, das geht schon und werde ich sicher auch machen.
      Lg
      Bernhard

      Löschen