Donnerstag, 20. Februar 2014

KMT - 20.2.14

Die Nacht habe ich gut verbracht, den ZVK spüre ich kaum. Etwas störend in meinem Zimmer ist die besondere Art der Klimaanlage, sie soll bewirken, dass keine Viren und Bakterien von außen ins Zimmer kommen. Sicher sehr effektiv aber sehr laut. Der Geräuschpegel ist fast so laut wie in einer Flugzeugkabine. In der Nacht hat Oropax geholfen und so konnte ich dann doch recht gut schlafen.
Heute bekomme ich intravenös Medikamente zur Vorbereitung auf die Chemo und ich werde "bewässert" werden. Morgen startet dann die Chemo.
Ich bin froh, dass ich eine meiner E-Gitarren mithabe (für die Kenner unter euch: eine rote Fender Strat, made in USA), mit Kopfhörerverstärker und Notebook geht das sehr gut und macht Spass. Vielleicht schreib ich noch den KMT Blues :-))

5 Kommentare:

  1. Ja Bernie, schreib den Blues! Wünsch dir alles Gute! Bis bald! Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kommst damit in die Top 10!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann lass mal die Setlist für den nächsten Live-Gig rüberwachsen :-)

    AntwortenLöschen