Montag, 10. Juni 2013

Altaussee 6.6.-10.6.13

Wir waren auf Urlaub! Am Donnerstag Nachmittag fuhren wir los und konnten den Abend schon in Altaussee genießen. Mit dem Wetter hatten wir großes Glück, es war immer besser als vorausgesagt. Wir waren sehr aktiv, genossen verschiedene Spaziergänge und Ausflüge und waren sogar in der Wellnesszone des Hotels (Pool, Dampfbad und Sauna). Im Februar wollten wir in das selbe Hotel fahren, mussten aber stornieren. Ich hätte damals nicht gedacht, dass wir im Juni dort Urlaub machen würden und das es mir dabei so gut geht.

2 Kommentare:

  1. lieber Bernhard,
    ich freue mich sehr für Euch!
    ich bin auch wieder fit und vielleicht sehen wir uns ja morgen kurz im Büro :-).

    ganz liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße auch von mir :-)
    Bernhard

    AntwortenLöschen