Donnerstag, 13. Juni 2013

2. Tag des vierten Zyklus

Heute wurde mein Port-a-cath angestochen, für die Infusionen funktioniert er gut, die Blutabnahme über den Port war leider nicht möglich. Das kann laut Arzt schon vorkommen, ärgert mich aber, da die Stecherei für die Blutabnahmen weitergeht.
Morgen um 9h habe ich den Termin auf der Hämatologie wegen der Stammzellenentnahme. So wie es aussieht, werde ich bis zur Entnahme stationär im KH bleiben.
Seit 14:30h läuft die Antikörpertherapie. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen (keinen Schüttelfrost, kein Fieber). Ich habe als Vortherapie eine Kortison/Antihistamininfusion bekommen.

2 Kommentare:

  1. Hallo mein tapferer Bruder! Du meisterst deine Situation grossartig! Hut ab vor dieser Leistung!
    So wirst du dem bösen Untermieter den garaus machen!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche das Beste daraus zu machen:-)
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen