Sonntag, 16. Juni 2013

5. Tag des vierten Zyklus

So, die Nacht habe ich überstanden. Die Infusion lief bis 1h, leider war mir am späten Abend doch ziemlich übel. Mit Paspertin Tropfen war es aber zum Aushalten und in der zweiten Nachthälfte konnte ich dann recht gut schlafen. Heute um 13h bekomme ich die zweite dreistündige Chemoinfusion, dann ist die Therapie des vierten Zyklus auch geschafft.
Die letzte Chemoinfusion bekam ich schon um 10h und war somit um 13h fertig. Heute begleitet mih ständig ein flauer Magen. Die Chemo, die ich im Rahmen dieses Zyklus bekommen habe, ist die stärkere, das merke ich. Morgen werde ich das KH verlassen, sie hätten mich auch heute schon entlassen, mir ist aber eine weitere Nacht unter Beobachtung lieber. Jetzt am frühen Abend quält mich wieder starker Schluckauf als Reaktion auf die Chemo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen