Samstag, 15. Juni 2013

4. Tag des vierten Zyklus

Die Nacht habe ich gut verbracht. Um 2h habe ich mich umgezogen, dann habe ich bis 6h mehr oder weniger durchgeschlafen. Um sechs bringt die Nachtschwester die Medikamentenschachtel. Jetzt um 7h15 freue ich mich schon aufs Frühstück.
Nach der Visite habe ich folgende Information bekommen: der jetzt laufenden Chemoinfusion folgt heute am Abend noch eine, diese läuft aber nur 2 Stunden, 12 Stunden später, also morgen Mittag bekomme ich noch einmal die gleiche, wie heute Abend, dann bin ich fertig. Ich rechne mit meiner Entlassung am Montag.
21h45: Die zweite Infusion läuft jetzt und soll drei Stunden, also ca. bis 1h dauern. Das wird eine kurze Nacht.

2 Kommentare:

  1. Haben heute bei Xandis Maturafeier viel von dir gesprochen und auch viel an dich gedacht .
    Wir sind alle stolz auf dich wie du das schaffst.
    Alles Liebe dein Papa

    AntwortenLöschen
  2. Danke an Alle für die vielen positiven Gedanken!!!
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen