Freitag, 14. Juni 2013

3. Tag des vierten Zyklus

Heute war ich in der Transfusionsambulanz wegen der Stammzellenernte. Das wird so funktionieren: von 21.-24.6. muss ich mir blutbildende Spritzen verabreichen. Am 25.6. muss ich zur ersten Blutabnahme in die Transfusionsambulanz, die dann regelmäßig wiederholt wird. Wenn ausreichend Stammzellen vorhanden sind, dann erfolgt die "Ernte". Das Ganze wird schon recht mühsam werden, geht aber auch vorbei.
Die Antikörpertherapie sollte am Nachmittag fertig sein, dann beginnt die Chemo. Die erste Infusion läuft 24h, die zweite dann nur zwei Stunden. Somit sollte ich bis morgen Abend mit der Therapie fertig sein.
Bis um 20h ist die Antikörpertherapie gelaufen, seit 20h15 hänge ich an der Chemo, diese Infusion läuft jetzt 24 Stunden, danach kommt noch eine mit 2h, also sollte ich morgen Abend mit der Therapie fertig sein.
Heute Abend habe ich noch eine Spritze zum Aufbau des roten Blutbildes bekommen (anstatt Transfusionen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen