Mittwoch, 12. Juni 2013

1. Tag des vierten Zyklus

So, bin wieder im KH gelandet. Zimmer habe ich noch keines, das wird noch bis am Nachmittag dauern. Im Rahmen dieses Zyklus wird das erste Re-Stagging stattfinden, dass heißt, es wird mittels Pet-CT und MR untersucht, wie ich auf die Therapie anspreche. Beide Untersuchungen sollen noch heute stattfinden. Für das Pet-CT muss ich nüchtern sein, jetzt um 12h quält mich schon der Hunger.
Die Untersuchungen dauerten bis nach 19h, mein Zimmer bezog ich dann um 19:15, dann konnte ich auch etwas essen (die erste Mahlzeit seit dem Frühstück). Immerhin habe ich diesmal ein schönes Einbettzimmer. Morgen sollte dann die Therapie beginnen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bernhard! Nach langer Zeit wieder ein Kommentar von mir. Ich finde es ganz toll, dass du etwas Urlaub gemacht hast. So bist du nun etwas gestärkt fuer deine nächste "Aufführung"! Ich muss annehmen, dass wir uns am Samstag bei Alex' Maturafeier nicht sehen werden,leider. Sollte es doch so sein freue ich mich sehr. Wenn nicht kannst du sicher sein, dass ich einen Toast auf dein Wohl aussprechen werde! Alles Gute,bleib so tapfer! Reinhard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reinhard! Leider werden wir uns am Samstag nicht sehen, gerne wäre ich bei der Maturafeier dabei, aber übers Wochenende bin ich auf alle Fälle im KH. Ich werde an euch denken.
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen