Sonntag, 29. September 2013

KMT - 29.9.13

Die Nacht habe ich gut verbracht, erstmals mit einer leichten Schlaftablette. In der Nacht habe ich zwei Blutkonserven bekommen, die ich aucn sehr gut vertragen habe.
Ab heute gilt "Hausarrest", d.h., dass Besucher Schutzkleidung anlegen müssen und ich mein Zimmer nicht mehr verlassen darf.
So, jetzt wurde ich mit allen Hygieneregeln vertraut gemacht, vor allem die Prozedur der Mundspülungen, die ich fünfmal am Tag machen muss, sind schon sehr mühsam, zum Abschluss muss die letzte Spülung geschluckt werden und das Ganze für die nächsten 80 Tage :-(

4 Kommentare:

  1. Die nächste Challenge für dich....Mundspülungen...aber wie ich dich kenne hast du schon einen Kalender, um die Tage abzuhaken ;-).
    Haben gestern alle an dich gedacht - viele viele positive Gedanken unterstützen dich!
    GLG Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, das schaffe ich schon, noch sind es ja nur mehr 79 Tage :-)
      LG Bernhard

      Löschen
  2. Der Countdown hat begonnen, jetzt kann es nur mehr aufwärts gehen. Du wirst es mit deiner positiven Einstellung schaffen. In Gedanken waren gestern alle bei dir. Besonders deine lieben Worte, die verlesen wurden, haben alle gerührt.
    Alles Gute.
    Dein Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte in Gedanken bei euch sein und das war sehr schön!
      Liebe Grüße
      Bernhard

      Löschen