Freitag, 27. September 2013

KMT - 27.9.13

Es ist nach 6 Uhr und die Stadt erwacht. Die Nacht habe ich gut verbracht. Ich habe wieder stärker geschwitzt, aber dass wird eine Reaktion auf die Chemo sein, die ich gestern bekommen habe. Heute bekomme ich eine andere Chemo, ich glaube es ist Cytarabin. Gestern hat sich noch die Pysiotherapeutin vorgestellt. Sie wird mir dabei helfen, dass ich meine Muskeln trainiere, damit ich das Spital dann wieder fit verlassen kann.
Nach dem Frühstück habe ich den Heimtrainer probiert und bin einmal 2,5 km gefahren, nicht viel, aber doch ein wenig Bewegung. Dann habe ich zwei Chemos bekommen, die letzte für heute kommt dann um 21 Uhr. Bis jetzt habe ich mit den Chemos keine Probleme, mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
Die zweite Chemo verursachte einen leichten flauen Magen, wogegen eine Paspertininjektion half. Die Abendchemo ist die gleiche, wie am Vormittag und bis jetzt habe ich keine Probleme.

2 Kommentare:

  1. Lieber Berhard! Es ist gut, die Nacht schlafend zu verbringen. Bei uns, d. h. natürlich eher bei mir als bei Papa, ist schon ein bisschen Nervosität vorhanden. Wird alles gut gehen, das Wetter mitspielen, werden sich die Gäste wohl fühlen, wird das Buffet gut sein?
    Ist die Physiotherapeutin eine Fesche? Meistens sind sie das. Und es wird deinem Körper gut tun, wenn er in Bewegung gehalten wird. Ich wünsche dir, dass nun dein Körper ordentlich ausgeputzt ist und die Bösewichte vernichtet sind.
    Papa kommt ja heute alleine zu dir, aber nächste Woche möchte ich dann mitkommen!
    Sie ganz lieb gegrüßt
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi! Ich halte euch für morgen die Daumen, es wird sicher alles klappen :-)
      LG
      Bernhard

      Löschen