Donnerstag, 26. September 2013

KMT - 26.9.13

Heute in der Früh musste ich nüchtern bleiben, denn ich bekam dann zu Mittag den ZVK eingesetzt. Diesmal war die Dosis Dormicum mit 7,5 mg für einen erholsamen Schlaf ausreichend, d.h. ich habe nichts mitbekommen. Wieder zurück am Zimmer habe ich dann mein Frühstück und Mittagessen zu mir genommen. Dann ging es schon mit der ersten Chemo los. Ich reagierte genau so, wie mir der Professor bei der Visite gesagt hat, nämlich mit hohem Puls, rotem Kopf und später mit Müdigkeit.
Jetzt am Abend habe ich schon gegessen und fühle mich wieder ziemlich normal. Morgen geht es mit der nächsten Chemo weiter, diese soll angeblich weniger Reaktionen hervorrufen.

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Bruderherz! Bin sicher, dass diese Behandlung anschlagen wird, auch wenns im Moment für dich nicht so lustig ist - der letzte Schritt zu einer erfolgreichen Vernichtung des ungeliebten Untermieters ist getan! Fühl dich gedrückt! Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schwester! Ich danke dir für die aufmunternden Worte und ich kann dir versichern, dass ich mich bemühe, meinen ungebetenen Untermieter loszuwerden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ich weiß, dass ich hier in besten Händen bin. Liebe Grüße Bernhard

      Löschen