Samstag, 28. September 2013

KMT - 28.9.13

Die Nacht habe ich ganz gut verbracht, ein bißchen weniger geschwitzt als in der Nacht zuvor. Ich habe mich nur einmal umgezogen. Mit Übelkeit hatte ich kein Problem. Jetzt freue ich mich schon auf 's Frühstück. Heute bekomme ich die gleiche Chemoabfolge wie gestern, d.h., insgesamt drei Infusionen. Zusätzlich werde ich ständig "bewässert", ich bekomme rund um die Uhr Flüssigkeitsinfusionen. Weil sich das Wasser im Gewebe ablagert, habe ich gestern am Nachmittag ein Entwässerungsmedikament bekommen. Und das hat geholfen, nämlich jede viertel Stunde ...
Die erste Chemo habe ich gut vertragen, nach der zweiten habe ich den Magen gespürt und habe dann vor dem Mittag- und Abendessen eine Paspertinspritze bekommen, war also nicht so schlimm. Die halbstündige Abendchemo erzeugte keine Übelkeit. Am Nachmittag wurde ich wieder entwässert, mit den bekannten Folgen - gut das das WC so nahe ist :-)

2 Kommentare:

  1. Lass dir das Frühstück schmecken! Halte dir die Daumen, dass du die Chemo weiterhin gut verträgst...Deine positive Einstellung dazu macht sicher vieles leichter - und du kannst sicher sein: viele viele liebe Menschen denken an dich!!
    Wir sind schon bei den letzten Vorbereitungen für die Hochzeit....Werden dir dann genau berichten :-) ..und in meinen Gedanken bist du sowieso dabei!
    Bussi Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schwester! Danke für die Aufmunterung, bin in Gedanken auch bei euch.
    Liebe Grüße
    Bernhard

    AntwortenLöschen