Donnerstag, 1. August 2013

4. Tag des sechsten Zyklus

Die Nacht war ruhig und die Chemo hat bisher keine Nebenwirkungen. Bis am Abend wird diese Chemo-Infusion laufen, dann kommen noch zwei Infusionen. Theoretisch müsste ich morgen zu Mittag mit der Chemo fertig sein und könnte dann eigentlich morgen schon nach Hause gehen.
Um ca. 18h war die erste Chemo fertig, um 21h 30 geht es weiter, diese läuft aber nur drei Stunden und morgen in der Früh kommt dann die letzte, auch für drei Stunden. Diese Nacht bin ich alleine im Zimmer, hoffentlich kann ich gut schlafen.

3 Kommentare:

  1. Lieber Bernhard!
    Nun bin auch ich in deinem Blog drinnen. Gut, dass du eine ruhige Nacht gehabt hast. Das gibt auch wieder Kraft. Und es ist schön, das die Therapie nun etwas flotter vorankommt.
    LG Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi,
      danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      Bernhard

      Löschen
  2. Lieber Bernhard!
    Es tut mir leid, dass du morgen nicht dabei sein kannst. ABER: Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du die anstrengenden Therapien gut überstehst und das Umfeld für dich nicht belastend ist.
    Ich bin in Gedanken bei dir und sende dir viel Kraft und Zuversicht!
    Liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen