Mittwoch, 7. August 2013

7.8.13. - Kontrolltermin Ambulanz

Heute hatte ich einen Kontrolltermin mit meinem behandelnden Professor. Kurz gesagt, er ist mit den Ergebnissen der letzten PET-CT Untersuchung sehr zufrieden. Es sind nur mehr Tumorreste vorhanden und er meinte, dass ich auf die Therapie sehr gut anspreche. Am 22.8. habe ich einen Termin beim zuständigen Professor von der KMT (Knochenmarktransplation). Dieser entscheidet dann, ob ich noch eine Chemo bekomme, oder ob der nächste Schritt die Stammzellentherapie sein wird. Auf alle Fälle ist ein großes Licht am Ende des Tunnels erkennbar.

6 Kommentare:

  1. lieber Bernhard,
    dass ist super! ich freu mich so für dich und deine Familie!
    lg, sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    Ja, es schaut gut aus und wir sind sehr froh darüber.
    Lg
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bernhard,
    wir freuen uns mit dir und deiner Familie und sagen: "Gott sei Dank"!Von deiner Einstellung, deinem Verhalten und der tollen Unterstützung deiner Familie können viele lernen...
    Wir wünschen dir, dass du den "Tunnel" bald verlassen kannst und die Erkrankung Vergangenheit ist und bleibt.
    Alles Gute und liebe Grüße aus dem Burgenland,
    Marianne und Familie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    vielen Dank für eure lieben Zeilen, nach sechs Chemotherapien und allerhand Erlebnissen im Zusammenhang mit meiner Erkrankung, freue ich mich, dass die Therapie anspricht.
    Liebe Grüße ins Burgenland

    Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Freuen uns mit dir, dass die Therapie so gut anspricht und es ein Licht am Ende des Tunnels gibt! Am meisten bewundere ich aber deine Stärke mit dieser Situation umzugehen! Hut ab!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Schwester,
    Danke für deinen lieben Kommentar, die Stärke habe ich aber auch meinem Umfeld und meinem Ärzte und Pflegeteam zu verdanken.
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen