Freitag, 2. August 2013

5. Tag des sechsten Zyklus - Entlassung

Die Infusion lief bis ca. 1h, am Abend bekam ich dann noch Rückenschmerzen, die aber in der zweiten Nachthälfte verschwanden. Ob das eine Nebenwirkung der Chemo, vom Spitalsbett oder von meiner derzeit schlechten Haltung kommt, weiß ich nicht. Die Nacht habe ich soweit gut verbracht. Um 9h 30 sollte ich die letzte Chemo bekommen und wenn alles glatt läuft, dann kann ich am Nachmittag nach Hause gehen :-)
So, den Patientenbrief hab ich schon, nach 13h geht es nach Hause. Es ist zwar die nächste Hitzewelle im Gange, aber lieber zu Hause im Garten sitzen und schwitzen als im klimatisierten KH langweilen. Ich freue mich jedenfalls, dass ich trotz des längeren Zyklus nur vier Nächte im KH war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen